Seiten Laden in Chrome mit Großen Symbolen?

1 Antwort

Wahrscheinlich werden Dateien wie Javascript oder CSS Stylesheets nicht richtig oder garnicht geladen, diese Dateien werden zur Interaktion und gestaltung der Webseite verwendet.

Zum einen kann es manchmal zu Problemen beim Seitenbetreiber kommen, wenn es aber dauerhaft vorkommt liegt es eher an dir, sprich deinem PC, Browser, Router, Netzwerk o.ä.

Hast du irgend einen Adblocker, Skriptblocker oder ähnliches PLugin in deinem Browser installiert.

Hast du schonmal ein Browserupdate gemacht, kann manchmal auch den Fehlerbeheben.

Hast du einmal einen anderen Browser probiert.

PsychoKartoffel
Fragesteller

Danke es lag am AdBlocker