Seiten korrigieren ohne Haarschneidemaschine?

5 Antworten

Du nicht, aber der Friseur. Gehe morgen hin und sage ihm, dass es so nicht Ordnung ist und er das bitte korrigieren soll. Das ist dein gutes Recht, schließlich hast du dafür bezahlt.

ElHades
Fragesteller

Geht leider nicht, sonst wäre ich ja dahin , ich muss früh weg ...

einfach nochmal hingehen und nachbessern lassen

ElHades
Fragesteller

Guck mal unten die Antworten

Gehe doch da morgen wieder hin und sage es ihm.

ElHades
Fragesteller

Ja geht leider nicht da ich morgen auf nem Geburtstag bin ...

monky408  15.02.2020, 02:01
@ElHades

Aber doch nicht schon morgen früh um 8 Da bist du höchstens nicht ausgeschlafen. Also ist das eine faule Ausrede. Wer schön sein will muss leiden, das heißt, man muss auch unangenehmes in Kauf nehmen.

Also ich ging mit solchem Haarschnitt nicht zum Geburtstag und selber schneiden bekommst du nicht hin. Doch du musst selber wissen , was du tust. ,Wenn du dich dabei wohl fühlst, kannst du vielleicht die anderen Gäste blendend als Witzfigur unterhalten . Nämlich genau wie deine Frisur, nichts halbes und nichts ganzes

Einfach mit einem Nassrasierer wegrasieren geht auch.

ohne Maschine so gut wie unmöglich...