Seiten für Imagines aus dem Internet?

1 Antwort

Ich nutze (fast) immer "unsplash.com".

Ist zwar auf english (sollte ja kein Problem sein), aber dafür sind alle Fotos kostenlos, lizenzfrei (kommerzielle und nicht-kommerzielle Verwendung), man braucht zur Verwendung keine Genehmigung, usw.

Was man nicht machen darf: Fotos nicht verkaufen (!) und bei keinen anderen Foto-Service-Plattformen hochladen, usw. ...

Aber die Website erklärt besser, was erlaubt ist und was nicht! ^^+gg

Schaue Dir die Seite doch mal an! Möglicherweise suchst Du genau soetwas?! o_O