Seite, wo man eine Digitale Unterschrift kopieren kann?

Ilovelego  17.01.2024, 12:48

In welcher Form existiert die Unterschrift denn im Moment?

Severus132
Fragesteller

Roman Schrift.

1 Antwort

Ich verstehe jetzt irgendwie nicht so ganz ob du sie als richtige Unterschrift oder als Text einfügen möchtest. Ersteres würde ich dir eher empfehlen, da das schwieriger zu fälschen ist.

Machen kannst du das ganz einfach über das Handy mit dieser Website. Dort kannst du selbst unterzeichnen oder den Text zum Bild konvertieren:

https://createmysignature.com/de

Das Bild dann einfach in Word hinzufügen.

Und wenn du bereits Text hast und nur damit unterschreibenmöchtest, kannst du den ja in sämtliche Programme per Copy-Paste importieren.