Frage von Ladylady21, 142

Seite wo man Anonym schreiben kann?

Gibt es eine Seite wo man über ein Problem oder so schreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 99

https://ts-im-internet.de Telefonseelsorge im Internet.

Kommentar von Ladylady21 ,

Nein das ist ein Thema das ich nicht gut reden kann, geht mir einfacher zum schreiben. Aber danke trotzdem :)

Kommentar von habakuk63 ,

Gerne, das Angebot der TS ist im Internet per Mail oder Chat.

Kommentar von xJayDJx ,

Da schreibt man auch :o.

Kommentar von habakuk63 ,

Ja, und anonym.

Kommentar von Ladylady21 ,

Das werde ich gleich ausprobieren. Danke :)

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für die Auszeichnung.

Antwort
von user6363, 88

Gutefrage.net ist schon mal ein guter Ansatz, sonst auf Subreddits aber halt auf Englisch. 

Antwort
von maggylein, 88

Kommt auf dein problem an. Es gibt für fast alles nen Forum

Kommentar von Ladylady21 ,

Ich will es nicht hier drinnen öffentlich machen. Wie kann man hier mit jemanden schreiben?

Kommentar von maggylein ,

musst ihm glaube erst zum Freund machen aber Google doch mal nach deinem Problem und Foren dazu

Kommentar von Ladylady21 ,

Habe ich schon getan. Aber ich komme irgendwie nicht weiter. Wie kann man denn jemanden als Freund hinzufügen?

Kommentar von maggylein ,

ich nutze nur die app darüber gehts glaube nicht aber über pc müsste es übers Profil gehen