Seite wo man Anonym schreiben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://ts-im-internet.de Telefonseelsorge im Internet.

Ladylady21
Fragesteller

Nein das ist ein Thema das ich nicht gut reden kann, geht mir einfacher zum schreiben. Aber danke trotzdem :)

habakuk63  04.07.2016, 07:15

Danke, für die Auszeichnung.

Versuche doch mal das Forum Hilferuf.de https://www.hilferuf.de). Das Forum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen über Sorgen, Nöte und alles, was Dir auf dem Herzen liegt, auszutauschen. Es tummeln sich dort sehr viele Nutzer und man bekommt innerhalb sehr kurzer Zeit Antworten. Allerdings sind dort keine Psychologen, sondern eben nur Leute wie du und ich.

Gutefrage.net ist schon mal ein guter Ansatz, sonst auf Subreddits aber halt auf Englisch.

Kommt auf dein problem an. Es gibt für fast alles nen Forum

Ladylady21
Fragesteller

Ich will es nicht hier drinnen öffentlich machen. Wie kann man hier mit jemanden schreiben?

maggylein  23.06.2016, 22:15

musst ihm glaube erst zum Freund machen aber Google doch mal nach deinem Problem und Foren dazu

Ladylady21
Fragesteller
@maggylein

Habe ich schon getan. Aber ich komme irgendwie nicht weiter. Wie kann man denn jemanden als Freund hinzufügen?

maggylein  23.06.2016, 22:37

ich nutze nur die app darüber gehts glaube nicht aber über pc müsste es übers Profil gehen