Seite löschen auf Instagram?

Habefrüher auch andere Fanpages gehabt und habe die gelöscht und vermisse diese auch nicht

2 Antworten

Naja warum löschen? Wenn du sie online lässt können Leute die alten Inhalte noch sehen und wenn du dich entscheidest wieder zu posten, brauchst du nicht von vorne anfangen.

Adventure232
Fragesteller

Naja ich hatte früher andere Fanpages und ich habe die auch gelöscht als ich gar keine Lust mehr hatte und Ich vermisse die

Wie @ytimoyt schon meint, ist es besser, den Account zu behalten. Am Ende musst du dann nicht von vorne anfangen. Vielleicht ist die Followerzahl etwas gesunken und die Aktivität der Follower etwas kleiner, aber der Account wird nicht viel davon leiden

Adventure232
Fragesteller

Naja ich hatte früher andere Fanpages und ich habe die auch gelöscht als ich gar keine Lust mehr hatte und Ich vermisse die nicht