Seit wann sind Rosé und Jungkook zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sie sind nicht zusammen. Das gleiche gab es auch mal mit Jimin und Rosé. Es ist nur Fotoshop. Und Rosé hat garnicht so ne große Hüfte😊😂

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Sie sind nicht zusammen... Und das Bild wurde einfach nur bearbeitet... Also Fake... Stimmt nicht...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

IM SCREAMING PLSSS- 💀

Rosé ✨nischt✨ haben so große Hüften, das Photoshop und ein Hase kann keine Beziehung mit einem Menschen haben.