Seit wann gibt es die Minions und wieviel Charaktere gibt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Du!

Die Minions gibt es meiner Meinung nach schon seit dem 30. September 2010. Damals wurde der erste Film der Filmreihe "Ich - Einfach unverbesserlich" veröffentlicht.

Laut dem Produzenten gibt es exakt 899 Minions.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüsse Jana

ThomasWerner
Fragesteller

Danke dir Jana, ich habe um die 20 Minions zu Hause .Bei 899 müsste ich eine Arche für die Minions bauen ,weil wegen Platzmangel .Habe 50qm Wohnung ,deswegen.

Der Film ,,Ich einfach unverbesserlich" kam 2010 raus. Dort waren die Minions auch das erste mal zu sehen.

ThomasWerner
Fragesteller

Danke für die Antwort ,würde dann Sinn machen ,wenn die Puppen auch so alt wären ,also 12 Jahre.