Seit wann benutzt ihr gute frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als 2 Jahre (hatte zuvor noch ein anderer Account ä, den ich gelöscht habe)

Seit 1 Jahr und 6 Monaten. Aber ich kenne es schon länger, nur ohne Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo 🙋‍♂️ ,

Seit 1 Jahr und 7 Monaten.

MfG. Kemalist1881 🎩

Seit dem 02.10.2023 also fast 3 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Seit dem 10.05.22

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

7veren⁷