Seit ihr stolz auf euern Beruf oder eure Firma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Ich liebe meinen Job und hatte nicht gedacht, dies Mal zu sagen.

httpjamie  16.03.2023, 13:02

was machst du beruflich?

Stolz möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen. Meinen jeweiligen Beruf habe ich jedenfalls immer gerne ausgeübt und stets versucht etwas zusätzlich zu lernen.

Auf die jeweiligen Firmen war ich teilweise schon Stolz weil ich eben mit dabei war diese aus kleinen Anfängen zu teils beachtlicher Größe zu bringen.

Das gehört zum Berufsleben doch einfach dazu. Wer sich nicht mit seiner Arbeit identifizieren kann oder will und nicht mit vollem Herzen dabei ist, derjenige bringt doch nicht seine volle Leistung.

Stolz ist relativ. Ich fühle mich wohl, gehe gern auf Arbeit und hab ein sehr gutes Gehalt 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geniusforyou  13.02.2024, 20:02

Du arbeitest hart in dem Job und mustest eine straffe, sehr kompakte Ausbildung absolvieren. Du kannst zu Recht stolz sein, aber auf dich selbst!

Nicht gerade stolz, - aber sehr zufrieden!