Seid ihr Single?

Und sucht ihr ein Freund/freundin oder sagt ihr das ihr euch nicht bereit fühlt

7 Antworten

Ja ich bin Single. W, 20.

Suchen tue ich nicht wirklich, wenn sich aber was ergibt mit jemandem bei dem ich denke es passt würde ich auch bereit für eine Beziehung sein, wenn dann aber eine offene.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

Ich bin Single seit über 3 Jahren aber kommt das ich für mich Zeit brauchte da ich auf Findung war ob ich etwas festes möchte oder nur so kann ich nicht sagen wie es sich ergibt

Nein, bin m/17, hatte nie ne freundin. Selber sehe ich aber viele auf der Straße die schon eine Freundinn haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W25

Nein, bin seit 3 Jahren in einer Beziehung.

Ich M/15 hatte und habe keine Beziehung bisher gehabt aber hätte gerne eine Freundin