Seit ihr morgens auch immer sooo horny?

Gerne mit Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, sowas von 39%
Eher Abends 35%
Was Anderes 14%
Ne, eher nich 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sowas von

yup. Ich wach fast immer mit ner prallen Morgenlatte auf. Und wenn ich noch genug Zeit hab, dann kümmre ich mich da erstmal nice drum. Danach isses auch way easier zu pinkeln, als wenn ich meinen meist noch über halbsteifen Schwanz in die Schüssel drücken muss^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas von

Wo ist die Option "Immer"? 🤣

M17

Eher Abends

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Ich bin eher abends rollig. Ich bin generell ein Nachtmensch und blühe ab der Abenddämmerung auf.

Nur mit meinen Schlafmitteln kann ich so etwas wie einen "normalen" Schlafrhythmus beibehalten.

Ja, sowas von

Hey ja bin oft horny morgens :)

Schönen Abend dir noch :)

Thinkium14
Fragesteller

Oder sollt ich lieber sagen, guten Morgen?🤣

Was Anderes

Ich hab morgens meistens eine Morgenlatte ja, aber das ist normal und hat eig nichts mit einer normalen Erektion zu tun. Horny bin ich mal hier und mal da

M19