Seit ihr momentan glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglücklich, weil ich im Leben keinen Sinn sehe, mir nicht vorstellen kann 50 Jahre zu arbeiten, Angst vor dem Alltagstrott und der Routine habe, bei der mich nicht mal mein Freund glücklich machen würde und weil ich momentan kaum Freunde habe, viel alleine bin, oft Suizidgedanken habe und mich leer fühle und oft Streit mit meiner Familie habe.

Ich habe ein neues Handy, ich habe einen neuen PC, ich habe einen neuen Monitor, ich habe einen neuen TV, ich habe einen neuen Jaguar und ich baue mir ein neues Haus mit Pool aber glücklich bin ich deswegen nicht! Vielleicht brauche ich eine neue Freundin 😊

Nein, weil ich bis jetzt noch nichts erreicht habe. Und alle kumpel und Geschwister viel erreicht habe. Und dadurch das ich nichts wirklich erreicht bzw geschaft habe und besser gesagt meine Zeit verschwendet habe, fühlt man sich wie ein versager.

ossahaaliyah
Fragesteller

Du schaffst das! Ich glaube an dich !

Nicht so. Bin gerade nicht dort, wo ich gerne an diesem Punkt meines Lebens wäre (unter anderem was Job und Beziehung angeht). Aber ich weiß auch, dass es wieder besser werden wird. Die Frage ist halt wann

Nein, weil schulisch grad alles den Bach runterläuft und Freunde in der Klasse habe ich auch nicht mehr.