Seit ihr mehr Team Tomatensauce oder Ketchup bei Pasta?

4 Antworten

Eine schöne Tomate Basilikum Sauce ist was leckeres,Ketchup ist rotes ekeliges Zuckerwasser das nur als Filmblut genutzt werden sollte,zum Essen ist es Körperverletzung,ich habe noch keinen fertigen Ketchup gegessen der schmeckt und nicht ekelig süss ist.

Es gibt ein Team Ketchup? Ich sollte doch mal wieder den Flammenwerfer suchen...

Ich hab auch schon Nudeln und Ketchup gegessen als Kind aber... eigentlich... nicht gut. Als Kind frisst man eh jeden Müll solange Zucker und oder Fett drinnen ist.

Tomatensauce ganz klar.