Seid ihr fan von jemandem?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Fan von der richtigen Verwendung von seit und seid....

Heyy

Ich bin von so vielen Sachen Fan☠️

K-POP

aespa, Ateez, BigBang, BTS, CLC, Dreamcatcher, Enhypen, Everglow, Exo, Fifty Fifty, (G)I-DLE, Got7, Girls Generation, GOT the Beat, Itzy, Ive, iKon, Kep1er, Kard, Le Sserafim, Loona, Mamamoo, Momoland, Monsta X, Nmixx, NewJeans, NCT, Omega X, Oneus, P1Harmony, Red Velvet, 2Ne1, Riize, Stray Kids, StayC, Twice, TXT, Treasure, Vcha, Winner, WannaOne, xikers, xdinary Heroes, Zerobaseone

SERIEN

Tokyo Revengers, Demon Slayer, Haikyuu!, Tsubasa Chronicles, Black Butler, My Hero Academia, All of us are Dead, F4 Thailand, Heartstopper

BÜCHER

The School for Good and Evil, Helden des Olymp, Die Abenteuer des Apollo, Percy Jackson, The Ruby Circle, Tails of Magic

LG💛

Ja klar, ich bin auch Fan von verschiedenen Groups ^^ bin momentan in 23 fandoms drin, in vier davon aber leider nicht mehr so doll

Ich bin Carat, Stay, Luvity, Atiny, The B, Onedoor, Moa, Once, Turning, Youllit, 42, BRIIZE, Andear, Friendz, Zenith, Engene, LUV8, P1ece, Army, Zerose, LyOn, Olive und Blink :)

Und ja, es ist finde ich verständlich wenn man der Group sehr nahe steht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich bin seit vielen Jahren ein riesen Rammstein Fan. 🔥🤘

Ich war schon öfters auf Rammstein Konzerten.
Ich hab hunderte Euro für Merch ausgegeben. Ich kenne jeden Song zu 100% auswendig und kann jeden Song auch auf der E/Gitarre spielen.
Und ich kenne gefühlt schon jedes Interview der Bandmitglieder auf YouTube. 😅

Auch dei Soloprojekte der jeweiligen Bandmitglieder kenne ich und mag ich auch total gerne. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Lune2011
Fragesteller

Rammstein höre ich durch meine Mutter tatsächlich auch manchmal ^^

Find den großteil von Kpop Fans leider SEHR anstrengend, vorallem warum ist man besorgt man? Das sind erwachsene Männer im Militär, die wissen schon was sie tun

Ich bin Fan von einigem, aber nicht hardcore. Aber unteranderem gehört dazu:

  • Pierce The Veil
  • Flyleaf
  • Madman’s Esprit
  • Evanescence
  • Sleeping With Sirens
  • Black Veil Brides
  • Gulu Gulu
  • Paramore
  • Dadaroma
  • Falling In Reverse
  • ..