Seid ihr auf Computerfrage.net registriert?

Wie heist euer account?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist so, bin nicht registriert 77%
Ist so, bin registriert 18%
Einbildung, bin nicht registriert 5%
Einbildung, bin registriert 0%

9 Antworten

Ist so, bin nicht registriert

Ich nutze das Forum nicht, da ich kein Computerexperte bin😂und das mit der Einbildung: Ich denke dass dort weniger Menschen registriert sind als auf gutefrage weil es sich eben speziell nur um Computer dreht und nicht wie hier um alles Mögliche.

Ist so, bin registriert

LĂ€uft halt wenig da. Ich hab grad mal geschaut. Mein letzter Beitrag vor 5 Jahren.
Ja vor einigen Jahren war da noch mehr los. Ist wohl so, das die Leute nicht mehr in so viele Foren wollen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Gutefrage.net fasst halt alle einzelnen Foren zusammen

Ist so, bin nicht registriert

Auf Computerfrage bin ich nicht interessiert, weil ich mich nicht so viel ĂŒber Computern auskenne, weshalb es eine Schwierigkeit macht, gute Fragen zum Thema zu finden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ist so, bin registriert

Is® ja aber auch nicht so gedacht, das da jeder seine sinnfreien Fragen stellen kann. Penisfragen sind da eher unsinnig, wenn man weiß das es dort um Computer usw. geht.

ForumLibhaber
Fragesteller

Gibt es schon fĂŒr solche fragen ein Extraforum?

ForumLibhaber
Fragesteller
@chanfan

FĂŒr Penis, Sex und andere Geschlechtliche Sachen, die hir unpassen oder sogar störend sind.

chanfan  12.07.2023, 17:44
@ForumLibhaber

Ich habe leider keine Ahnung. Aber ich bezweifle, das die betreffenden User wirklich auf dieser gedachten Seite fragen wĂŒrden.

ForumLibhaber
Fragesteller
@chanfan

Mich nerfen vorallem die , die einfach Leute anschreiben! Ich wurde mal mit solchen Fragen bombadiert!

Habe den Nutzer gemeldet und er was 2 Min. SpÀder inaktiv

Ist so, bin nicht registriert

Hi. Ich bin nur auf der Hauptseite Gutefrage.net registriert. Aber sonst auf keiner dazugehörigen. Noch nicht. Aber bald bestimmt mal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“