Seit ihr auch froh, dass der Jänner vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

JA, bin sehr froh! 38%
Wieso, ein Tag ist wie der andere. 31%
Ich liebe den Januar, wie alle anderen Monate. 12%
Nein, es ist doch egal 8%
Andere Antwort. 8%
Geht so. 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, bin sehr froh!

Wenn Januar vorbei ist, sind es nur noch 11 Tage bis zu meinen Geburtstag

Jubei  04.02.2024, 16:27

Danke für den Stern 🌟

Wieso, ein Tag ist wie der andere.

Hiii,

Naja,ich fand den Januar schon schön,aber finde es auch nd schlecht,dass er vorbei is jetzt.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wieso, ein Tag ist wie der andere.

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, genauso wie es früh hell wird und abends Dunkel.

Aber ich freue mich auf den Frühling.....wenn alles neu entsteht, das ist schön.

Wieso, ein Tag ist wie der andere.

Ist eigentlich gleich

Andere Antwort.

Der Januar war zum einen nicht mal so kalt und zum anderen ist Januar einer der angenehmsten Monate überhaupt.