Seit einem Monat kein Unterricht, jetzt Klausur?

1 Antwort

Ja, das darf sie. Euch ist zuzumuten, dass ihr die ausfallenden Stunden zum lernen nutzt. Dabei muss euch aber natürlich mitgeteilt werden, was ihr lernen müsst. Zudem hattet ihr ja sicher bereits etwas Stoff behandelt.

Mit den Liedern weiß ich nicht wie es ist, da ihr diese ja unter Anleitung üben müsst. Nur zusammen treffen wird euch ja vermutlich nicht groß weiter bringen... Da würde ich also auf jeden Fall noch mal nachfragen, wie das gehen soll.