Seit einem Monat kein Internet, kann ich was tun?

MippelMeppel  29.12.2020, 17:30

Und wie stellst du hier eine Frage ein, wenn du kein Internet hast?

Bloom2629
Fragesteller

Über mein Handy, mit meinem sehr schlechten Datenvolumen.

2 Antworten

Kündige den aktuellen auf Grund von Nicht-Leistung und such dir einen neuen. Vlt. wäre auch eine Mobilfunkverbindung für dich eine Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

verreisterNutzer  29.12.2020, 17:33

Wenn die Kabel im Eimer sind, sind sie das auch bei einem anderen Anbieter. LTE wär hier ne Lösung, aber eine teure.

flauski  29.12.2020, 17:40
@verreisterNutzer

Also zumindest in deutschen Ballungsgebieten finde ich 99Cent am Tag jetzt nicht direkt teuer, welche man für FreenetFunk bezahlt. Hat halt leider den Haken, dass man einen mobilen Router verwenden muss. Aber dann hat der Router halt einen Akku, so what.

Bloom2629
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meint ihr vielleicht, dass ein anderer Anbieter schneller eine Genehmigung bekommen könnte?

Ruf die an du möchtest sofort kündigen.

Die sollen dir ein Fertigstellungsdatum nennen.