seit 6tagen kribbelt es mega da unten an meiner scheide aber ich weiß nicht was es ist?

4 Antworten

Schon mal daran gedacht mit Deiner Mama darüber zu reden und es sinnvoller wäre zu einem Gynäkologen zu gehen. Eine Nichtbehandlung kann unter Umständen zu einer Unfruchtbarkeit führen, daher solltest Du handeln.

Blasenentzündung? Pilzinfektion? An deiner Stelle würde ich schnellstens zum Arzt gehen.

Wie alt bist du? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Klingt als hättest du eine Geschlechtskrankheit oder mangelnde Hygiene. Im ersten Fall ab zu Arzt, im zweiten: geh Duschen.