Frage von LeaBABY, 71

seit 6tagen kribbelt es mega da unten an meiner scheide aber ich weiß nicht was es ist?

Es kribbelt unten an meiner scheide

Antwort
von johannesgerste, 50

Wie alt bist du? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Klingt als hättest du eine Geschlechtskrankheit oder mangelnde Hygiene. Im ersten Fall ab zu Arzt, im zweiten: geh Duschen.

Antwort
von blackforestlady, 71

Schon mal daran gedacht mit Deiner Mama darüber zu reden und es sinnvoller wäre zu einem Gynäkologen zu gehen. Eine Nichtbehandlung kann unter Umständen zu einer Unfruchtbarkeit führen, daher solltest Du handeln. 

Antwort
von DerRaubritter, 45

Dann geh doch zum Arzt?

Antwort
von kleinefrechemau, 39

Blasenentzündung? Pilzinfektion? An deiner Stelle würde ich schnellstens zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten