seit 3 monaten keine periode mehr hatte aber kein sex

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch! waren genau 3 Monate. Aber ich bin nicht zum Arzt und bis heute fehlt mir nichts (Genau die gleiche Situation, nur dass ich 16 war). Ich lebe immernoch, aber zur Sicherheit geh du trotzdem mal zum Frauenarzt. Würd ich, wenns nochmal passieren würde auch machen.

flower14power
Fragesteller

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

Xenora  01.06.2011, 12:54
@flower14power

Das kannst du auf alle Fälle ausschließen. (: Geh trotzdem zum Arzt.

Ja, anfangs während der Pubertät sind solche Hormonschwankungen absolut normal. Du mußt Dir also keine Gedanken machen. Aber vielleicht nimmst Du dies zum Anlass, mal einen Gynäkologen aufzusuchen !? Er kann Dich beraten, aufklären über alle Vorgänge in Deinem Körper. Es könnte sein, daß er Dir eine leichte Pille verschreibt, die Deinen Hormonhaushalt regulieren kann.

flower14power
Fragesteller

danke schön :D jetzt fühle ich mich schon sicherer , aber ich kann doch sicher ausschließen dass ich schwanger bin , oder ?

Am Anfang ist alles noch sehr unsicher,aber geh lieber mal zum frauenarzt,ist sicherer als hier zu fachsimpeln.

Geh bitte schnell zum Frauenarzt! Was es genau sein könnte weiß ich leider nicht, aber wenn die Periode ausbleibt ist das kein gutes Zeichen!

lg und viel Glück Zedera

Es ist mit 14 ducrhaus noch normal das die Periode sehr unregelmäßig ist, aber 3 mon sind eigentlich zu viel