Seit 2 Tagen habe ich feuchte Träume - was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Befriedigen vor dem Schlafen gehen oder wenn gar nichts hilft es mit Slipeinlagen für Männer versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mastubierst sorgt der körper selber dafür die alten spermien zu entsorgen und durch neue zu ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit deinen Hormonen zu tun. Als mein Sohn so jung war wie du (eigentlich sollte ich das nicht erzählen, aber so soll es doch sein) hat er eines seiner alten Plüschtiere zum schlafen ins bett genommen. Dadurch haben hatte er träume aus seiner kindheit und ist morgens trocken aufgewacht.

Ein versuch wäre es wert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu2001
25.12.2015, 22:50

Ich glaube ees ist die andere Art von feuchten Träumen gmeint XD

0

genieße was dir die Natur beschert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest öfter Hand anlegen, oder eben an nichts scharfen denken, wenn du einschläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja was spricht dagegen, sich selbst zu befriedigen vorm einschlafen ? dann hast du keinen feuchten traum mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lösung lautet Masturbation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung