Seit 2 Tagen fliege ich alle 20 Mins aus GTA Lobbys raus und da steht dass alle die Sitzung verlassen haben - warum?

3 Antworten

Das liegt an dem kommenden DLC Update. Das war schon immer so, dass vor den DLCs GTA komplett verrückt spielt. Es bugt komplett, nicht nur dass man aus der Lobby fliegt, generell funktioniert aktuell kaum was, wenn viele in der Lobby sind. Das sollte sich am Dienstag legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

ist bei mir auch so, dachte am Anfang, dass es wegen dem Internet liegt, aber wenn es bei dir auch so ist

iAmMel
Fragesteller

Oh gut... auch zufällig erst seit wenigen Tagen?

sergegnabry22  13.12.2020, 15:45
@iAmMel

ja seit ungefähr 7 Tagen aber gestern und vorgestern ist es nicht passiert, manchmal crasht auch einfach das ganze Spiel

LokYT  17.06.2023, 10:33

Bei mir war das von Anfang an so was soll ich tuen??

sergegnabry22  17.06.2023, 11:52
@LokYT

da kann man nichts gegen machen, das sind die Server von GTA, man muss einfach bisschen warten

du oder die server haben verbindungsprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung