Gta ab wieviel Geld wird man gabannt?

4 Antworten

Das weiß allein Rockstar. Sicher geht es nicht allein nach Summe. Aber je schwerer der Verstoß,desto wahrscheinlicher ist es wohl. Ich hoffe aber,das Spieler wie du gebannt werden. Spiel es fair oder lass es bleiben. Es ist der Sinn eines Spiels,sich Sachen zu erarbeiten. Andere schaffen das auch,und die Teile kosten überhaupt kein Vermögen. Geld fliegt nicht von Himmel. Und es ist eine Schande allen anderen gegenüber.

davidaausgta  09.11.2014, 11:18

ICH KOMM auf dich nicht klar ...jeder Spielt so wie er will die einen machen sich nur das Leben einfach wenn ihr dann schon nicht glicht dann seid ihr such selber schuld das ihr es nicht einfacher bekommt. Dan also die glitcher auch nicht beleidigen.

Ich will kein Geheimnis draus machen, ich hab bei gta 5 geld geglitcht

Rockstar macht das verdienen von Geld so schwer damit man auf langzeit mehr Spiel Spaß hat. Die bannen dich sobald die dich entdecken. Es kann aber auch sein dass die deine Level abziehen und dir das Geld sowie die gekauften Sachen abziehen. ( auch deine erspielten)

Ich denke das ist sinnlos rockstargames würde das nicht machen ich habe allein durch jobs mal 3 mio angesammelt das ist nicht schwer

Wegen Leuten wie dir hat die ebenfalls blühende Metropole Los Santos so einen schlechten Ruf.... das kotzt mich so an -.-

Als stolzer Los Santosaner war ich stets bemüht unsere Stadt sauber zu haltenund meine Wut lediglich an weibliche Passanten auszulassen und dann kamen die Leute wie ihr und haben mit den Fuffies rumgeworfen als wären es Katzenbabys

Früher sind die stolzen Los Santosaner noch mit dem Bus gefahren heute steht an jeder Ecke ein Panzer der dir die Birne wegpustet

verdammte Mexikaner

CaesarCrown  21.07.2014, 01:43

Solche Schweinepriester, sollten sich schämen