Frage von rgeva, 35

Seinen Anime empfehlung?

Guten Tag, ich wollte mal wieder einen richtig guten SeinenAnime anschauen, aber leider hab ich so ziemlich schon alles was auch nur annähernd anschaubar ist bereits durch. Also Anime wie Berserk, Death Note, Mushishi, LotGH etc. hab ich schon alle angeschaut. Kennt ihr eventuell noch andere sehenswerte Anime die aber im Anime Mainstream im laufe der Zeit untergegangen sind? Danke bereits im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWhiteDemon, 10

Kaiba, Mononoke, Kino Tabi, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, The Tatami Galaxy, Ergo Proxy, Haibane Renmei, Kokoro Connect. 

Antwort
von JanfoxDE, 22

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 11
  • Monster
  • Paranoia Agent
  • Perfect Blue
  • Kiseijuu
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Sidonia no Kishi
  • Black Lagoon
  • Shinsekai yori


Antwort
von rgeva, 18

Die meisten die genannt wurden habe ich leider schon gesehen oder sind keine Seinen, vielleicht muss ich den begriff vielleicht erklären. Seinen ist ein Genre das sich an erwachsene Männer richtet, sprich das genau Gegenteil was hier so genannt wurde^^

Antwort
von lngXdiabolus666, 22

Attack on titan, tokyo ghoul, brynhildr in the darkness, elfenlied, highschool dxd, corpse party, sora no otoshimono, death parade, danganronpa, deadman wonderland

Antwort
von Rambo21, 13

Seven deadly sins!

Antwort
von grandpied, 8

Monster

Antwort
von exolord, 13

mal was anderes vileicht yugioh oder so