Seinem Crush gefallen?

3 Antworten

Wenn er ohnehin schon Interesse an dir hat, dann wirst du ihm am besten genauso gefallen, wie du bist. 🙂

Natürlich kannst du dezentes Makeup auflegen und dir vllt ein besonders schönes Shirt anziehen oder (je nachdem was du besonders an dir magst) eine schicke Frisur machen oder eine hübsche Hose anziehen usw. Übertreiben würde ich es aber nicht, da stehen die meisten Männer gar nicht so drauf. Bleib am besten du selbst. ☺️

Wenn du ihm vom Charakter gefällst, ist ihm sicher dein aussehen nebensächlich. Wenn dein Charakter im allerdings nicht gefällt bringt es nichts, dich schick zu machen.

Hayat1978
Fragesteller

wir verstehen und sehr gut eigentlich er mag mich sonst würden wir heute bei meinem Praktikum nicht lachen und uns unterhalten es hat auch heute etwas zwischen uns gefunkt ich wollte ihm nur Dieses wow Effekt halt mal besonders hübsch

Kleiner Ausschnitt, engere Jeans

MFragen999  14.11.2019, 16:48

Nein. So will er sie doch nur für ihr aussehen. Genau so sollte man sich nicht kleiden wenn man wissen will ob der andere einen mag.

Hayat1978
Fragesteller
@MFragen999

Wie du sagtest ich kleide mich generell nicht wirklich Ausschnitt betonend und würde es auch nicht um ihn zu gefallen