Seine Fragen löschen ?

6 Antworten

Selber sind Fragen, bzw. Beiträge nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Selber löschen kannst du Fragen nicht, dazu musst du das Community Management bitten und deinen Wunsch auch begründen.

Hier die Anleitung zum Kontaktieren:
Hilfe --> einen Beitrag löschen --> Begründen und Beitrag verlinken.

Viele Grüße!

Hi. Man kann Sie selbst nicht löschen ! Das geht nur über das Kontaktformular oder per Email. Ansonsten muss man Sie für immer drauf lassen oder man lässt Sie anonymisieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen werden normalerweise gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstossen.

Wenn du selber eine Frage löschen willst, kannst du dich im Kontaktformular an gutefrage wenden, mit der Bitte sie zu löschen.

So geht's: Hilfe>einen Beitrag löschen> Nachricht eintippen und verlinken.

Dies wird aber nur relativ selten gemacht.Du solltest deshalb gut begründen, warum die Frage gelöscht werden sollte.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Frag das Team. Habe denen schonmal eine E-Mail zur Reaktivierung geschrieben und haben das auch gemacht