Sein eigenes Sperm* probieren?

7 Antworten

Wenn es dich interessiert. Es gibt keinen Grund dagegen. Ich habe Kumpels die finden den Gedanken eklig. Andere haben nichts dagegen. Habe es selber auch schon probiert. Ich finde es immer etwas merkwürdig wenn man das von Frauen erwartet obwohl man es selber nie tun wurde. Heißt ja nicht, dass es gleich ein Lieblingsgetränk sein muss. Obwohl es glaube ich Kerle gibt, die stehen voll drauf.

Nichts verwerfliches. Kann man aus Neugier machen hab ich auch. Ob du es magst ist die andere Frage. Schädlich oder sowas ist es aber ganz und gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich normal, hab ich auch schon gemacht

Hab ich schon mehrmals gemacht.. nichts verwerfliches. Ist ja deins.