Sein Bruder ist total zurückhaltend woran liegt das?

8 Antworten

Es gibt einfach Menschen, die mit anderen nicht viel anfangen können und sehr introvertiert sind.

Eisbaer24332
Fragesteller

Ja aber er sollte bei seinem Aussehen nicht so drauf sein, der hat Muskel ist groß und hat ein schönes Gesicht..

Banzai247sRache  06.04.2020, 01:27
@Eisbaer24332

Charakter und Körper haben halt mal nichts miteinander zu tun, außer man entwickelt ein gestörtes Verhalten, was hier aber garantiert nicht vorliegt.

Kerlchen159  06.04.2020, 01:29
@Eisbaer24332

Aussehen ist nicht alles und wenn er halt mit anderen Menschen nicht so viel anfangen kann, dann muss man ihm halt Zeit zum Auftauen geben. Egal wie lang es dauert.

Lasalk  06.04.2020, 14:35
@Eisbaer24332

Mmhh das ist ziemlich oberflächlich, würd mich jz auch nicht groß wundern wenn er nichts von dir will

Versuch doch mal mit ihm allein zu reden und frag ihn warum er so ist. Vielleicht ist er wirklich nur schüchtern und dadurch auch etwas verunsichert.

Aber vielleicht fühlt er sich auch nur unsicher, weil er sich einfach lieber an die Empfehlung, sich nicht mit anderen Menschen zu treffen, gehalten hätte.

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Oder er hat es einfach nie gelernt, mit Menschen richtig umzugehen.

Also ich bin W21 und habe den selben Freundeskreis wie mein kleiner Bruder 20.

Ahhh der ist gut! Echt Du :-)

Das krasse ist das ich nicht verstehe wieso er so komisch drauf war, er ist komplett durchtrainiert, groß und sieht sehr gut aus. Er sieht überhaupt nicht so aus als wäre er schüchtern, eher wie einer der im Mittelpunkt stehen will.

Das glaube ich das der Dir gefällt! Er scheint so ziemlich alle Trigger-Punkte anzusprechen auf die Frauen so stehen ;-) Aber lass Dir an dieser Stelle gesagt sein, dass Äußere sagt nichts über das Wesen/Charakter eines Menschen aus! Oftmals wirken schüchterne Menschen eingebildet oder arrogant, was sie aber i.d.R. nicht sind.

Wäre er nicht so abweisend hätte ich ihn gerne näher kennengelernt.

Wie gesagt, vielleicht ist er tatsächlich schüchtern oder tut erstmal nur so, weil er weiß das wenn man(n) bewusstes Desinteresse bei Frauen zeigt dies sehr reizvoll auf viele Frauen wirkt. Da die meisten Männer ja oftmals (unbewusst) übermäßiges Interesse zeigen wenn sie an einer Frau interessiert sind. Aber unabhängig davon,warum hast Du nicht das Gespräch mit ihm gesucht, wenn er Dich offensichtlich Interessiert. Why not?! Einfach ein bisschen Smalltalk mit ihm machen? Hättest mit ihm ja über (Kraft-)Sport reden können! Z.B. Wie lange braucht es bis man so einen Körper hat und wie oft trainierst Du etc. Irgendwann hättest Du ihn ja fragen können ob ihr mal zusammen trainieren wollt, da Du auf de Suche nach einem Personal Coach bist ;-)

Das einzige was ich über ihn weiß ist, dass er 6x die Woche Kraftsport macht, eine abgeschlosse Ausbildung hat und mittlerweile studiert und viel Geld in Aktien investiert hat.

Oh wow! Der Typ scheint ja ein richtiger Jackpot zu sein ;-) Aber jetzt mal ehrlich! Als Student bezweifele ich das er viel Geld übrig hat um in Aktien investieren zu können! Außer er gehört zu "Erben-Generation" dann ist das sicherlich ein guter Weg sein Erbe durchzubringen! Aktien ist nichts für Kleinanleger! Ich meine was willst Du mit 20.000 oder 30.000 € oder von mir aus auch mehr in Aktien investieren, dass ist lächerlich! Kauf Dir lieber ein Auto, da hast Du mehr von, ehrlich! Wenn ich dann so Stories höre wie ich investiere in Aktien, Zertifikate oder Binäres Trading dann ist für mich schon alles klar! Hier ist ein Poser am Start der einen auf dicke Hose machen will, aber in Wirklichkeit keinen Plan hat! Leute die wirklich vermögend sind und Geld übrig haben zu Investieren (mehrere Hunderttausend Euro oder mehr) die investieren in Sachwerte wie z.B. Immobilien, Diamanten, Gold etc. Und vor allem reden sie nicht mit unbekannten Personen darüber!

Ich kann Dir hier nur zur Vorsicht raten! Trotzdem alles Gute und viel Glück ;-)

Vielleicht hat er an Mädchen ja kein Interesse?

Eisbaer24332
Fragesteller

Schwul sieht der nicht aus.

JulietteLima  06.04.2020, 02:48
@Eisbaer24332

Täusch Dich da nicht! Die sexuelle Orientierung kann man letzten Endes niemanden ansehen! Das ist einfach so!