Seijou oder Aoba Josai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies liegt daran, dass Aobajohsai auf Japanisch 青(ao)葉(ba)城(joh)西(sai) oder 青葉城西 geschrieben wird. Seijou ist eine verkürzte Version dieses Namens. Wenn Sie das erste Kanji (青) und das dritte Kanji (城) nehmen und sie zusammenfügen, wäre es Seijou (青城). Japaner kürzen gerne Titel, besonders lange, aber da es in Japan keine Akronyme gibt, werden sie normalerweise so gekürzt.

MinaMango
Fragesteller

Ahhhh danke!!! Sprichst du Japanisch? 😗

Zehlaficent  28.11.2022, 21:34
@MinaMango

Nein haha ich habe gegoogelt und die Erklärung ausm Englischem ins Deutsche übersetzt hahaha.. und gern geschehen :)