Haikyu frage?

3 Antworten

Das Spiel Karasuno vs Aoba Jousai in der 2. Staffel des Anime endet mit dem Sieg für die Karasuno.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Karasuno hat das Spiel gegen Aoba Johsai gewonnen. Am Ende spielten sie 3 Sätze wovon Karasuno den ersten und den dritten gewann und sich so den Sieg gegen Aoba Johsai geholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Karasuno hat knapp gewonnen. Obwohl gibt mehrere Matches. Das letzte haben sie gewonnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Hallol849
Fragesteller

Ich meine das erste n der 2. staffel gegen aoba jossai