Seid ihr zufrieden mit der WOKE Entwicklung von Hollywood?

2 Antworten

Vor 10 Jahren und darüber waren mir so Sachen wie Hautfarbe und irgendwelche sexuellen Zuneigungen in Filmen echt egal. Aber heute empfinde ich da eher eine Abneigung, sobald ein Schwarzer in einer Hauptrolle einer Hollywoodproduktion ist, da es diesen Nebengeschmack aufweist, dass der da nur aus Wokeneszwecken steht. Das betrifft aber auch nur neuere Produktionen, wenn ich mir z.B. einen 80er Film mit einem Schwarzen in der Hauptrolle ansehe, ist mir das weiterhin schnurz egal. Und soweit ich das mitbekommen habe, geht es vielen anderen genau so. Also bisher hat diese ganze Debatte aus meiner Sicht eher das Gegenteil von dem erreicht, was es eigendlich sollte.

ähm es mag vllt immernoch schwieriger sein, aber spätestens seit Obama sollte klar sein das der Rassenhass nich mehr so extrem statt findet wie vor einigen Jahrzehnten.