Seid ihr zufrieden mit den Game of the Year Awards?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Anderes 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Muss Baldur's Gate 3 unbedingt noch nachholen.

Hätte den Preis für das beste Strategiespiel aber Advance Wars 1+2 Reboot Camp mehr gegönnt als Pikmin 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Vielleicht wird als Strategiespiel Tempest Rising in 2024 was. :-)

ZaoDaDong  16.12.2023, 05:04
@Dultus, UserMod Light

Wird schwierig, hoffentlich released es pünktlich. Ein guter spiritueller C&C Nachfolger wäre echt mal gut.

Ja

Ich hab das Spiel halt nicht selbst gespielt. Aber was ich so zu hören bekommen habe ist es wohl verdient und somit passt das doch.