Seid ihr wirklich so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 36%
Andere 12%

8 Antworten

Nein

Ich bin mit 178cm nah am Durchschnitt, ist mir egal, ob jemand größer oder auch kleiner ist. Will ja mit niemandem Kampfsport machen.

Ja

ich bin nicht sooo klein aber muss sagen ich freue mich schon wenn ich jemanden treffe der kleiner ist xD

Ja

Ja, definitiv.

Also ich lache noch kleinere Menschen nicht aus und empfinde keine Schadenfreude dabei, freue mich aber schon im Stillen, dass es noch kleinere Menschen gibt:) Eher so ein... freudiges Wundern oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

bin zwar nicht sooo klein (165cm) aber nutze jedes mal die gelegenheit, mich über meine kleineren freunde lustig zu machen. alles natürlich in rahmen (;

Uvuvuevueonjet
Fragesteller

Na ja 1,65 m ist schon grenzwertig..

Etain1402  31.03.2023, 23:06

Findest du überhaupt jemanden, der kleiner ist als du? Du gehst mir je gerade mal bis zur Brust.

GustavusMaximus  31.03.2023, 23:51
@Etain1402

So klein ist er / sie wirklich nicht. Ich kenne welche die sind 1.40 (Keine Krankheit oder so.)

axriwer  01.04.2023, 13:38
@Etain1402

hä... meine freundin war gerade mal letztes jahr 1.45 oder so, rede bloß keinen blödsinn...