Seid ihr weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

männlich 55%
weiblich 45%

5 Antworten

weiblich

Hab das Gefühl, dass mehr Frauen da sind und die meistens, die ich sehe, sind auch in meinem Alter (zwischen 12 und 18)

Liebe Grüße🙂

männlich

Ich bin männliche :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
weiblich

Aber das Ergebnis deiner Umfrage wundert mich ehrlich gesagt.

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

LG Kolibri

Meine beobachtung ist, bei teenagern sind beide Geschlechter gleichermaßen hier, aber bei Erwachsenen sind eher Männer hier

Annamerie007  04.03.2024, 13:25

Wollte ich auch gerade Scheiben🤙🏻

Annamerie007  04.03.2024, 13:27
@verreisterNutzer

Meine beobachtung ist, bei teenagern sind beide Geschlechter gleichermaßen hier, aber bei Erwachsenen sind eher Männer hier 👍👍👍👍👍👍👍👍😶