Seid ihr vor bestimmten Menschen schüchtern?

16 Antworten

Nein überhaupt nicht. Dafür habe ich auch schon zu viele hochgestellte Persönlichkeiten bis hinauf zum Bundespräsidenten persönlich kennengelernt.

Vor 20 Jahren habe ich u.a. mal mit dem damaligen Bundespräsidenten Rau Skat gespielt.

Vor Frauen, wenn die mich anbaggern oder flachlegen wollen. Weil ich verheiratet bin, dass ist echt unangenehm.

Ja es kommt immer darauf an wie viel ich mit ihnen zutun habe. Bei Klassenkameraden zum Beispiel bei Freunden alles andere als schüchtern aber wenn ich mit anderen zusammenarbeiten muss bin ich es auf jeden Fall

Ich habe oft vor Erwachsenen etwas Angst und auch so vor Lehrern, wenn man mit ihnen unter 4 Augen spricht oder so. Dann bekomme ich oft Panik und ich bin dann auch schonmal schüchtern und unsicher. Ich getraue mich auch nicht andere Menschen anzusprechen, die ich nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Es gibt tatsächlich paar, warum möchte ich nicht sagen

7veren⁷