Seid ihr vom Typ "wie man in den Wald hineinruft"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Manchmal 50%
Ja 27%
Nein 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Manchmal, wenn es angebracht ist, kann ich das Echo erwidern, aber meistens stelle ich mich nicht auf die gleiche Stufe.

DianaValesko  04.12.2023, 21:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich mag eher diese hier "Auge um Auge, Zahn um Zahn" "Gott mag dir Verzeihen, ich aber nicht" "Muss ich dir erst deinen Gott nehmen und mich selbst zu deinem Krönen damit du mir zuhörst" (Auf, ich nehme dir alles was du hast angelehnt, bis zu deinem letzten Kleidungsstück und deine Hoffnungen) "Wenn niemand über dich richtet werde ich zum Richter und Henker"

Vom Typ bin ich aber "Wenn er liegt trittst du härter auf ihn ein, nur so versteht er in was für einer Situation er wirklich ist, in einer Hoffnungslosen, wo selbst Gott einem nicht helfen kann, steh auf oder du wirst es bereuen"

Im Krieg geht es auch nicht um Ehre, sondern um Vernichtung. Du kämpfst für dein Leben, niemand wird dir helfen, irgendwann werden selbst dir die Hände gebunden sein.

Nein

Ich gehöre eher zu dem Typ: "Wenn dir einer auf die eine Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin."

Manchmal

Eigentlich bin ich eher so der naive überfreundliche Typ aber schnell enttäuscht ist, wenn Leute dann z.B. gemein sind. Dann bleibe ich meistens höflich weil ich Opfer immer an das gute in Leuten glaube. Manchmal wecke ich dann das gute in ihnen und manchmal auch nicht. Irgendwann bin ich auch pissed. Manchmal von vorne rein schon wenn mir jemand dumm kommt. Bin aber auch nur ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
SimonTheWizard  27.11.2023, 21:30

Du bist eine Gute Person 🫶

mimisophia  30.11.2023, 17:16
@97erBoy
der naive überfreundliche Typ aber schnell enttäuscht ist, wenn Leute dann z.B. gemein sind

Ich bin davon überzeugt, das du dich nicht gerade damit beschrieben hast. Du bist nicht echt und schreibst Unwahrheiten.

Ich lasse allgemein sehr viel auf mir sitzen. Viele Leute haben mich früher gemobbt, einfach weil ich mich nicht wehren konnte. Irgendwann habe ich dann gelernt, dass es sich auch gar nicht mehr lohnt sich zu wehren, da es keinen Unterschied macht. Sie werden immer auf mir rumhacken und mich verspotten. Dafür Versuche ich mit jedem gut auszukommen und keinen Menschen zu schaden.