Seid ihr vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja (glücklich) 39%
Nein (glücklich) 30%
Nein (unglücklich) 17%
Verliebt (glücklich) 9%
Verliebt (unglücklich) 4%
Ja (unglücklich) 0%

5 Antworten

Nein (unglücklich)

Nein schon seit 5 jahren single. Ist ok aber hätte schon gerne einen netten partner an meiner seite manchmal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein (glücklich)

Habe auch kein Interesse daran, da mich niemand auf diese Weise mag.

w15

Verliebt (glücklich)

Keine Ahnung, ob das echte Verliebtheit ist, aber seitdem ich diesen Menschen kenne bin ich nicht mehr so sehr auf meinen Psychiater angewiesen, geht mir aktuell besser als den letzten Monaten.

Nein (glücklich)

Nicht vergeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt