Seid ihr tollpatschig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Mittel 17%

6 Antworten

Mittel

Ich stelle mich zwar oft nicht besonders geschickt an, würde mich deswegen aber nicht gleich als tolpatschig bezeichnen. Manchmal passieren mir allerdings auch Dinge, wo ich mich dann schon selbst frage, wie man so dämlich sein kann. 🙈😂

Ja

Das kann ich schlecht leugnen.

Ich habe mir bspw. dreimal direkt hintereinander den Kopf an der offenen Tür des Badezimmerschranks eingeschlagen, weil ich den Kopf jedes Mal gleich wieder hoch gerissen habe. Ich schätze, das wirkte nicht besonders anmutig...

Ja

nur wenn es schon als tolpatischg gilt, gegen eine Straßenlaterne zu laufen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe erst grade meine Terassentür für die Katzen geöffnet, beide Flügel. Die gehen nach außen auf, ich lasse die Griffe nicht los, gleite also durch den Schwung halb mit. Und anstatt meine Beine einfach nachzuziehen und zu stehen, lasse ich los, mache eine Bauchlandung mit dem Gesicht in den Wassernapf meiner Katzen...

Nein, ich bin galant wie eine Elfe...

Nein

Ne eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪