Seid ihr Teetrinker oder Kaffeetrinker?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Teetrinker 53%
Andere Antwort 28%
Kaffeetrinker 20%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teetrinker

Tee ist leicht und schnell zu machen. Es wärmt einen auf und es riecht gut 😌

Kaffeetrinker

Ich bin seit nunmehr fast 20 Jahren ausschliesslich Kaffeetrinker und trinke Tee nur noch wenn ich karnk bin ( Pfefferminztee, Kamillentee, Salbeitee )

damals aber - in den 90er Jahren - war ich leidenschaftlicher Teetrinker

( Earl Grey, Jasmintee und Vanilletee ) - wäre dem aber trotzdem nicht abgeneigt ;-)

Andere Antwort

Hi! :)

Weder noch. Ich mag beides eigentlich nicht ganz gerne. Bin noch nicht alt genug um 'richtigen' Kaffee ausprobieren zu können und mit Tee konnte ich mich noch nie anfreunden...

Wenn schon, dann würde ich Bubble Tea nehmen. Oder Soja und Milch.

LG ❤︎

Bin Kaffeesüchtig. Er weckt meine Lebensgeister, ist Balsam meiner Seele, Sprit für den Tag, Viagra für mein Hirn…und lässt mich nach der ersten Tasse nicht gleich den ersten Menschen, dem ich begegne, umbringen…!

Highner64  20.03.2022, 17:31

Danke für das Danke

Früher nur Tee, seit einigen Jahren aber auch Kaffee.

Stark, süß und mit sehr viel kalter Kokos-Reismilch aufgefüllt.

Heißen, schwarzen Kaffee, würde ich nicht runterbekommen.