Seid ihr Team Winter oder Team Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Team Sommer 🥵☀️ 65%
Team Winter 🥶❄️ 35%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Winter 🥶❄️

Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen Karibik Klima oder polarklima zu leben wie Island würde ich sofort Island wählen . Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit . Für einen urlaub gerne wie Malediven aber langfristige Wärme/Hitze? HELL NO. Muss nicht sein.

Team Winter 🥶❄️

Warm bekommst du immer irgendwie. Aber eine Klimaanlage hast du eben nicht ständig um dich rum. Und sich bei 35° C trotz Nichtstun den Arsch abzuschwitzen ist halt maximal ungeil 🙂.

Heyy✨

Ich bin Team dazwischen.

Wenn es im Winter zu kalt ist, habe ich viel zu wenig Auswahl zum Anziehen.

Und im Sommer ist es einfach zu warm..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Team Sommer 🥵☀️

Aufjedenfall Sommer 😍

Team Sommer 🥵☀️

Auf jeden Fall Team Sommer.