Seid ihr Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Single 61%
Vergeben 39%

13 Antworten

Vergeben

Seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung

w16

Single

Ich bin 13 und weiblich. Bin nicht vergeben…die meisten Jungs scheinen mich nicht zu mögen. Aber man weiß ja nie…😃

Single

Muss mich erst selbst lieben bevor ich jemanden anderen lieben kann. Brauche aber noch sehr viel Zeit

Ah, und bin W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Vergeben

Vergeben, seit 10 Monaten. An sich glücklich nur aktuell Probleme und ich weiß nich wieso

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

34, seit rund 1 Jahr (Trennung war auch irgendwann im April letzten Jahres) Single.

Und ich bin glücklich damit.