Seid ihr Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Single 59%
Vergeben 38%
Problematisch 3%

9 Antworten

Single

Single Like a Pringel (leider🥲) bin aber auch noch Jung und hab noch Zeit😅

Soso4544449844  23.04.2024, 18:44

nenns nicht leider! sei froh, dass du in keiner fake beziehung bist😉 jetzt hast du zeit dich selbst kennenzulernen bis deine ,,wahre,, liebe kommt. Ne, fr aber jetzt. Lass das leider weg. Wenn die Liebe kommt dann kommt sie wenn nicht dann nicht. Konzentriere dich auf dein Zeug und nicht auf die Liebe

Vergeben

Hey Majaa769,

Ich bin vergeben ☺️ habe einen Freund und liebe ihn wirklich 💗

Single

Meine erste und letzte Beziehung war in der 7. Klasse. Jetzt werde ich 23. Hab mich seitdem einfach nicht mehr verliebt.