Seid Ihr schuldenfrei?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

17 Antworten

Ja

Wüsste auch nicht für was ich mich verschulden sollte. Ich lebe sparsam und stecke den Großteil meines Geldes in Investments.

Ja

Ja. Ich gebe nur aus was ich habe - selten Kredite und nur dann wenn ich weiß das ich sie relativ schnell abbezahlen kann.

In meiner Freundesgruppe geben wir immer wem Geld wenn er es braucht, also haben wir alle schon "Schulden" nur wir machen uns es immer so aus das wir nichts zurückzahlen müssen.

Ja

Wäre auch schlimm, wenn ich es mit 14 nicht wäre 🤣

Ja

Bin erst 15. Werde aber immer Schuldenfrei bleiben.