Seid ihr schüchtern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt stark auf die Situation an und die Umgebung, in der ich mich befinde.
Wenn ich bei neuen Menschen bin, niemand kenne, dann kann ich schon sehr schüchtern sein. Bei Freunden bin ich ein sehr extrovertierter Mensch :)

lg hummie xD

Ja

Eigentlich nicht aber wenn es ums Thema Mädchen/Frau/Freundin geht z.b. als smal Talk hab ich immer Angst etwas falsch zu machen also sage ich einfach kaum etwas

Ja

Besonders beim Thema Liebe und allem wo man sich öffnen muss und verletzlich wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich habe sozial Ängste, bin introvertiert und eine Schüchternheit - wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nicht wirklich schüchtern bin. Schwer zu erklären.