Seid ihr schon mal von irgendwem tyrannisiert worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex hatte eine Tendenz dazu.

Entweder ich gab ihr vollumfänglich recht, oder hatte stundenlange Diskussionen.

Dabei war es ihr egal, wenn die 02:00/03:00 nachts wurde.

SIE musste ja nicht um 07:00 wieder fit bei der Arbeit erscheinen.

Im Laufe der Zeit gab ich ihr lieber gleich recht, als etwas auszudiskutieren.

btw:

Sollte ich am Tisch eingeschlafen sein, hatte SIe so 'wertvolle Taktiken drauf, wie mir Eiswürfel ins Hemd zu schieben, mir eine Wimper zu zupfen, oder ein Haar auszureißen. Was in der Nase besonders unangenehm war.

Ok, einmal hatte ich ihr eine geknallt.

Aber nicht, weil ich SIE schlagen wollte, sondern nur aus Reflex ...

Klar war ich dann der aggressive Schläger ...

Sie erzählte es ihrer Mutter anders, nämlich:

" DER hört mir nie zu, und geht nicht auf mich ein, sondern schlägt wild um sich ...'

ZEIT66
Fragesteller

Das ist nicht gut was deine Ehemalige Freundin mit dir gemacht hat. Das hättest du dir nicht gefallen lassen müssen.

Jeden Tag vom Chef

ZEIT66
Fragesteller

Nicht gut.