Seid ihr schon mal richtig vermöbelt worden?

9 Antworten

Gehe ich recht in der Annahme das du mit vermöbelt hoch verlieren meinst dann muss ich mit ja antworten nähmlich 23:1 was eine absolute Katastrophe war.😤

Hey!

Nein, und möchte ich auch nicht

Viele Grüße!☺️

Nö. In der Grundschule mal von einem Mitschüler, danach immer recht ausgeglichen oder nicht zu Ende bringen können ;-)

Na klar. Manchmal gibt es Tage, an denen nicht viel geht.

Jeder mit ein bisschen Grips in der Birne weiß, dass Gewalt nur zu noch mehr Gewalt führt. In solchen Kreisen verkehre ich nicht, sondern löse Konflikte auf der verbalen Ebene mit selbigen Respekt, den ich auch von meinem Gegenüber erwarte.