Seid ihr schon mal geflogen? Im Flugzeug?

16 Antworten

Bin schon sehr oft geflogen. Letztes Jahr im Sommer das erste mal alleine. Im Herbst war der letzte Flug und dieses Jahr geht es im Sommer wieder nach Mallorca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr Sehr Sehr oft macht mir richtig Spaß sehe ich als Erlebnis an wer da nein sagt ist selber Schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr oft rund um die Welt. In manchen Jahren mehr als 40000 Meilen

Nein. Und werd ich auch nur dann in Erwägung ziehen, wenn ich den Kontinent für mehrere Monate verlassen will. Andernfalls finde ich es nicht angemessen, so viel Kerosin zu verbrennen.

Ja und ich liebe es. Außer ich stürz ab.