Seid ihr schon einmal mit dem PKW gegen etwas gegen gefahren bzw. habt ihr schon einmal etwas umgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja. 82%
Nein. 18%

8 Antworten

Ja.

Mein Vater wollte gerade müll weg bringen mit uns (ich glaube das war im Urlaub oder so), deswegen sind wir mit dem Auto gefahren. Als er Rausfahren wollte ist er gegen einen Metallzaun gefahren. Ist aber nichts passiert.

Ja.

Ich bin vor Jahren mal rückwärts gegen einen kleinen Betonpfeiler gefahren. Gefahren ist aber eigentlich der falsche Ausdruck, ich hab das Teil nur leicht gestreichelt. Am Auto hat sich gar nichts gefehlt, am Lack war nichts und die Stoßstange ebenfalls unbeschädigt. Dem Pfeiler hat auch nichts gefehlt und dieser steht auch weiterhin fröhlich vor sich hin.

Der Pfeiler war recht klein (etwa hüfthoch und breit wie ein Oberschenkel) und in den Spiegeln nicht sichtbar, hab mich da aufs PDC verlassen (das Auto hatte noch keine Kamera) und das PDC hat da erst gemeldet als ich drauf gerollt bin. Mein Glück war das ich da aufgrund der Sichtlage sowieso nur äußerst langsam rückwärts gerollt bin, ansonsten wäre da wohl etwas mehr kaputt gegangen.

Abgesehen von diesem Vorfall bin ich bisher aber glücklicherweise verschont geblieben

Ja.

Mein Auto hat sich etwas zu sehr mit der Ecke der Garage angefreundet :)

Ja.

Ich hatte in fast 50 Jahren Auto fahren nur einen von mir selbst verschuldeten Unfall. Da bin ich gegen etwas gefahren, und zwar auf einem Einkaufsmarkt-Parkplatz mit ca. 10 -15 km/h gegen einen anderen Pkw, der zu meinen juristischen Lasten von rechts gekommen war. Sachschaden bei dem anderen Auto 500 D-Mark, bei meinem Auto nichts.

Ja.

Das Heck ist gegen eine Betonstufe gerollt und PDC ging zu spät an. Das eingedrückte Heck, habe ich aber wieder reparieren können.