Seid ihr offen für neue Leute ( Kennenlernen )?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin da sehr offen und mag es neue Leute kennen zu lernen, egal in welcher Lebenslage.

Ja

Ja, immer gerne. Ich finde es wichtig, neue Bekannte kennenzulernen.

  • Manchmal findet man auch neue Freunde, also warum nicht?
  • Manchmal trennt man sich ja auch von alten Bekannten, da ist dann irgend wann Nachschub angesagt.

Wenn es mir aber zu viel wird, schalte ich einen Gang runter.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Nein

Nicht wirklich, ab einem gewissen Alter merkt man, dass sich eh kein Schwein für einen interessiert.
Ein Kumpel habe ich zum Glück noch, aber der ist noch aus meiner Jugendzeit. Wir Beide ticken recht ähnlich.

Ansonsten aber bin ich ehr distanziert, man merkt irgendwann, dass alle sich nur gegenseitig ab- oder aufwerten wollen. Nach dem Motto "Mein Haus, meine Frau, mein Auto".

Nein

Bin ein aufgeschlossener Mensch, komm mit vielen Menschen klar, nzmur Freunde finden ist schwer.

Ja

Ich bin sehr offen und mag es immer wieder neue Menschen kennenzulernen:)